• Ilka Leonie

Heute eine Botschaft von mir an dich. Ja, genau dich.

Warum bin ich hier? Die Welt gehört dir aber auch mir. Nein, eigentlich keinem,

Das Universum, die Welt, ich und du, All das ist hier drin, Mach die Augen zu und öffne sie für diesen Gewinn. Du musst dich nicht verändern um jemand zu sein, sich selbst so zu behandeln ist ganz schön gemein. . DU bist das Lachen, die Liebe, die Kraft. Das zu erkennen haben noch nicht viele geschafft. . Doch hast du's geschafft, es endlich gerafft, dann ist das Leben deins,


ja du hast endlich eins! . Du kannst verrückt sein und frei, ein Ende für diese Gedankenknoterei! Lass dich treiben und genieße dein Leben, denn DU hast unendlich viel zu geben ❤️ . . Ein Gedicht, geschrieben von mir, eines Nachts vor nicht all zu langer Zeit 💕✨

6 Ansichten