Hallo, schön das du hier gelandet ist.

Du und ich haben etwas gemeinsam.

Wir wollen mehr.

 

Mehr leben. Mehr Freude. Mehr Liebe. Mehr Ich-sein. 

 

Wir wollen die strahlende Seite des Lebens nicht nur sehen, nein wir wollen sie spüren!

Mein Wunsch ist es mit dir gemeinsam eine Welt zu kreieren, in der sich jeder einzelne Atemzug lohnt. Ich will das wir uns gegenseitig inspirieren und anspornen. Lass uns Dinge wagen und neue Wege gehen. Ich will mir dir über deine Probleme reden, auch über meine. Gemeinsam können wir sie lösen. Schritt für Schritt in ein erfüllteres Leben.

Ich möchte das du deine Träume lebst. Lass uns etwas tun, das wir lieben, auch wenn es mutig ist! 

Die nächste Gelegenheit für den ersten Schritt in dein neues Leben ist direkt um die Ecke. Sie wartet dort um von dir entdeckt zu werden!

Also, lass uns gehen! :)

Über mich:

 

Mein Name ist Ilka-leonie. Ich bin 24 Jahre alt und am 11 Mai geboren. Meistens bin ich in Deutschland oder den Niederlanden zu finden aber gelegentlich zieht es mich auch in ganz ferne Gefilde. Eins meiner allerliebsten Beschäftigungen ist es nämlich diesen verrückten, bunten Planeten zu erkunden. Außerdem lese ich sehr gerne und das Schreiben wurde immer mehr zu einer Passion. Es ist so schön was Worte alles erschaffen und bewirken können.

Zu meinen Hobbys gehört außerdem Makramee, Malen, Zeichnen und Tanzen. Es ist immer wieder spannend neue Dinge auszuprobieren:)!

2013 habe ich meine Fachhochschulreife abgeschlossen, nachdem ich ein Jahr den Bundesfreiwilligendienst absolviert habe. Nebenher habe ich mal hier und mal dort gearbeitet, es macht mir Spaß mich immer wieder auf Neues einzulassen. Seit meinem Abschluss beschäftige ich mich sehr viel mit Themen wie Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Glücklich sein, Motivation, innerer Ruhe, Ausgeglichenheit,.. 

Und ich begann mich und die Menschen um mich herum zu beobachten. Darauf hin habe ich mich gefragt ob das wirklich Alles ist.

Stress. Angst. Neid.

 

 Keine Zeit. Keine Hobbys. Keine Liebe. Keine Leidenschaft. 

Heute weiß ich das es viel mehr gibt als das. Heute weiß ich, was es bedeutet das Leben wirklich zu erLEBEN.

Eine Welt in der es mehr Menschen gibt die ihrer inneren Stimme folgen, stelle ich mir einfach sau schön vor. Das ist mein Wunsch. Und wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, das andere Menschen Frieden mit sich schließen und endlich selbstbestimmt leben, dann freue ich mich um so mehr. 

Ein Leben voller Wunder. Das ist dein Leben. Das ist unser Leben. 

Es ist Zeit das wir unser Leben selbst in die Hand nehmen. Zeit darauf zu hören was wir wirklich wollen. Das zu tun was unsere Seele unser Herz braucht. Ich glaube wenn wir tun, was uns wirklich erfüllt, dann werden wir die Besten darin sein. 

Dein Leben will gelebt werden!

Hör auf zu warten, hör auf immer so viel zu planen.

Mach dir keine Sorgen!

Fang an zu handeln, zu genießen, zu LEBEN!

Fang an zu Lieben.

Mutig und bedingungslos.

Fang an zu Leben, probier dich aus und  finde raus was du gerne machst und dann...

MACH es! :)

Ich bin da für dich. Wir sitzen im gleichen Boot, wir sind auf der gleichen Reise. Lass uns gemeinsam die strahlende Seite des Lebens erforschen und dabei auf unsere Herzen hören. Mutig sein und einfach mal machen anstatt immer nur darüber nachzudenken. 

Denn eins ist klar: Wir sind einzigartige wunderbare Organismen, Universen verpackt in einen menschlichen Körper. Wir haben nichts zu verlieren. Angst ist ein Lügner und wir leben auf einem Planeten der spannender und schöner kaum sein könnte. Wenn das mal nicht Voraussetzungen sind..

Bist du bereit für dein neues, buntes, glückliches Leben? 

Ich bins.